|
|
||||
|
||||
Was hat dich denn gebissen ??? Iss in dir der Rambo ausgebrochen ?? ^^
Achja lieber Uli ...ich werde das POsten hier mit Sicherheit nicht lassen...im Gegenteil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @EEB: Es ist auch hier am Anfang eigentlich nur ein Tropfen gewesen. Dieser Tropfen hat sich schlußendlich zu einem Bach entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
Einen Bach? eher eine Lawiene.
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie geht momentan wohl alles den bach runter...
@gersi: es ist zwar schade das du aussteigst (fiese zungen würden behaupten "schon wieder"), aber ich hab es irgendwie kommen sehen - nenn mich jetzt pessimist oder sonst was. und um es in der diskussion hier noch weiterzubringen braucht es meiner meinung nach einen objektiven außenstehenden, sonst drehen sich die anschuldigungen nur noch im kreis...
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige werden gehen, andere werden sich vielleicht tatsächlich neue Gedanken machen, die anderen warten wie jedes Jahr auf die Katastrophe und stellen sich schon wieder auf's Freischaufeln ein. Irgendwo scheinen diese das Eingeschneitsein zu genießen. Da weiß man, was man hat ![]() Geändert von Ubik (08-12-2004 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauchen die Bewohner aber keine Lawine zu. Die meisten sind so engstirnig und stur das sie dafür keine externe Hilfe brauchen. Hauptsache man macht ne möglichst grosse Welle und jeder will natürlich die grösste machen ... Sorry, ich geh ne Runde kotzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()