|
|
|||
|
|||
Sven, was ich möchte, habe ich hier geschrieben:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=76 Nur du möchtest nicht, was ich möchte, so einfach ist das. Steh einfach dazu und lerne, dir anderer Leute Meinung zu diesem Thema gefallen zu lassen. Öffne deinen Geist. Es ist jedoch wohl nichts mehr daran zu ändern, daß in diesem Forum in guter Stammtischmanier im Zweifelsfall die Keule regiert. Gelbe Karte!, ich verwarne dich!, rote Karte!, verpiss dich!. Sven, ich verwarne dich jetzt spaßeshalber, so ganz privat unter uns, für die wiederholte Verwendung des idiotischen "axo" mir gegenüber. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr das gegen die Regeln verstößt. Und du verstehst doch Spaß, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ubik hat ja ne ganz schön dicke lippe dafür das er erst so kurz dabei is
ich hätte mir das damals nich erlaubt 13 seiner beiträge sin hier in diesem theard gepostet worden ... von 19 findet ihr das nicht auch n bisschen seltsam? ![]() also ich schon ![]()
|
||||
|
||||
wurde doch schon gesagt, es is der klon von chruchill oder gar sein (echter) nachfahre
![]() naja das thema is für mich durch, es steht fest chruchill bleibt für immer weg vom fentser und das is auch gut so ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin mir da nich so sicher ob das "nur" sein clon ist
![]()
|
||||
|
||||
Isser nich.....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: sieht noch jemand Sinn darin diesen Thread weiterhin offen zu halten? Sonst schlag ich vor wir erklären die Diskussion für beendet und machen hier dicht.
|
|||
|
|||
da stimm ich mal lodchaoz zu...irgendwie sehr merkwürdig das ganze, aber auch churchills auftreten bürkt einige rätsel^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist derjenige, der sich kein einziges Mal die Mühe machte, Nachrichten gründlich zu lesen und auf etwaige Interpretationsfehler deinerseits einzugehen. Das Niveau hast du hier aus eben diesem Grund konstant flach gehalten. Nun bist du dafür, das Thema zu schließen, weil dir nichts mehr einfällt. Gerade du bist meiner Meinung nach einer der letzten, der diesen Thread hier einfach mal für beendet erklären sollte. Ich wünsch euch allen viel Spaß im Herzbärchiland der "gesunden Diktatur", wie ein Nutzer es kürzlich nannte. ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich schon vor 4 seiten versucht
![]() dann hab ich mir das anhören dürfen: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |