|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp aber bis dort hin wird es hoffentlich einiges zu berichten geben, soweit uns EA etwas zu berichten gibt. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich finde die einstellung sehr naiv und außerdem wer will schon bis 2006 auf ein ra3 warten, was es vllt gar nicht gibt?
aber naja ist eure entscheidung und diese habe ich wohl zu akzeptieren... ![]()
|
||||
|
||||
Wieso Naiv?
Wie dieses Board erstellt worden is war es die Absicht es für C&C Fans bereit zu stellen und keine Game Community zu machen. Und das sollte es doch auch weiterhin einhalten, zumindest ist das meine Meinung. Es sind meiner Meinung jetzt schon zuviele extra Foren für andere Spiele hier.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
da hast du schon recht, nur man sollte nicht auf ein sinkendes schiff bauen...
![]()
|
||||
|
||||
ankündigung eines neuen cnc teils = sinkendes schiff? naja...
![]() ich stimme mit psychos meinung überein - wir heissen nicht umsonst CNCforen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
@ robby und alle anderen: das release ist meines wissens 2006 geplant.
das heisst nich das es dann auch erscheint. und wie junker sagte, es müssen erst wieder clans gebildet werden. ihr wollt mir jetzt nicht ehrlich sagen das ihr 2-3 jahre warten wollt und das bis dahin die community so aktiv ist wie heute ![]()
|
||||
|
||||
Ich seh das ähnlich wie Junker. Wenn es die einzelnen Clans stärkt, spricht doch eigentlich nichts dagegen. Nur finde ich auch, dass es einfach Clans vorbehalten sein sollte, die wenigstens ein C&C-Clanforum auf cncforen haben und keine "externen" Clans aus anderen Games. Wenn sie starke Squads in anderen Games aufbringen, warum sollte man ihnen dann kein extra Forum geben?!
Ob es nun ein internes oder öffentliches Forum oder beides ist, sollte sich eher nach Aktivität und Notwendigkeit richten. Wenn es ein Zusammenschluss aus 2 Clans ist, muss man sich eben nur einigen in welchem Hauptforum es geführt werden soll (Wie z.B. das gemeinsame Forum von GKC und DSD). EDIT: Somit würde auch kein neues Hauptclanforum benötigt und kein nichtCNCsquad könnte sich zu sehr in den Vordergrund drängen. Naja das ist jedenfalls meine Meinung. ![]() Geändert von fadmax (08-12-2004 um 21:17 Uhr). |