|
|
|||
|
|||
Diese Pasage ist sehr interessant:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte TT zwar auch lieber gesehen, aber die Hauptsache ist doch, dass ein neues CnC kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist denn heut scho Weihnachten ?
![]() Sollte sich des lange warten doch noch gelohnt haben , wäre toll . Nun heisst es ... abwarten und Tee trinken .... |
|
||||
|
||||
mhm da ich wohl den thread verpennt hab
hier mein senf http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22128/ des wär meine quelle gewesen... ist ne geile sache das ein "neues" CC rauskommt....
|
||||
|
||||
Ich bin überzeugt, dass es ein super Spiel wird, das waren ja Generals und ZH auch,
aber ohne den nötigen Support und ausmerzen der Fehler, wird auch dieses Spiel bald in der Ecke landen, und ich bezweifle ernsthaft, das EA Ihre Support Politik überdenkt. |
|
||||
|
||||
juhuuu das ist die nachricht worrauf ich schon das ganze jahr (!) drauf gewartet habe =)
und dann auchnoch alarmstufe rot, ist wie weihnachten und geburstag zusammen ![]() ja hoffentlich bringen sie den ar-flair wieder her ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
jaaaaa hoffe des kommt bald raus!!!" Mal schauen auf ein Generals mit Alarmstufe rot geschichte hätte ich aber dann auch nicht wirklich bock
|
||||
|
||||
Hm, ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den neuen Teil der CnC-Reihe. Dann werde ich wohl endlich mal wieder Echzeitstrategie zocken
![]() @Sven: Ja, sorry verdammt. Ich habs nicht gesehen, weil ich die Foren geschlossen hatte...
|
||||
|
||||
sabba endlich meine träume können doch war werden
bei yuri ist nix mehr los 2cws und man ist rank7
|
|||
|
|||
dazu fällt mir ein bild aus einer sig hier vom bord ein:
last euch nicht verarschen, vorallem nicht von EA EA-Games - Damage everything ma schaun, was die leutz da so aus RA machen... bleibt zu hoffen, das es nen guten spiel wird... mit coolen Videos und so... wenn ich da na generals denke... da hatten die den namen c&c doch nur, um das spel zu verkafen edit: wer weis, wem die sig gehört: ich will das bild dazu haben!!
|
||||
|
||||
Der Typ heisst Stealthman und findet sich weiter oben auf dieser Seite
![]() http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=2969 |
|
|||
|
|||
jep... thx.
Ich denke aber, das das genau hier gut passt