|
||||
|
||||
![]() Ist einigen auch schon aufgefallen das man in Renegade immer mehr durch
headshots getroffen wird. Früher als ich mit Renegade angefangen habe, das war als es neu auf den Markt kam, konnte man richtig toll spielen, es gab sehr gute Sniper, es gab sehr gute Panzerfahrer u.s.w. Aber heutzutage muss man athletische Kunststücke hinlegen um von der WF zum Fahrzeug zu kommen, oder um von Gebäude zu Gebäude. Sniper feuern über die halbe Map hinweg und treffen meistens mit einem Schuss. Das schlimmste ist, man kann sich noch so bewegen und herumspringen, von irgendwo kommt immer einer und drift. Ich sprach schon mit anderen die Renegade seit beginn Spielen, und die finden das genau so, heute kann man nicht mehr richtig spielen. Außerdem habe ich heute erlebt auf Under, ich GDI 5 vs. 5, 4 Nod Tanks vor der Base ich in APC und neben mir 4 Snipers, das macht das ganze Spiel kaputt. Ganz schlimm finde ich es in letzter Zeit auf Mesa, wenn man da bei NOD ein Fahrzeug kauft, kann man es fast nicht mehr erreichen, man wird von allen Seiten beschossen, und meistens treffen sie egal wie man sich bewegt. So was gab’s früher nicht, nicht so extrem wie heutzutage, ich erinnere mich an Zeiten, da kaufte einer einen Sniper, die anderen Fahrzeuge und dann wurde im Team gearbeitet, heute rennen nur noch Sniper herum. Geändert von chevyblaz (28-08-2004 um 02:03 Uhr). |