CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 15-08-2004, 07:10
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Meine Urlaubs Geschichte

Mit meinen Kritischen Urlaubs Bildern

Bald ist es soweit! Die Sommerferien stehen an. Gemeinsam mit einigen anderen Mädels werde ich für 2 Wochen nach Holland fahren. Denn wie man weiß folgt nach der Arbeit doch immer recht zügig der Lohn! In diesem Jahr wollen wir unseren Urlaub nicht großartig anders als sonst gestalten. So ein Tagesablauf im Urlaub dürfte in etwa so aussehen:

13 Uhr Aufstehen - man bemerkt die Folgen der feucht-fröhlichen Party am Abend zuvor in Form eines leichten Helms.

14 Uhr - ganz langsam quält man sich aus dem Bett und macht Bekannschaft mit dem gefüllten Eimer vor dem Bett, in dem sich eine gelbliche Flüssigkeit befindet, die man am Abend zuvor noch oben rein gegeben hat.

15 Uhr - erstmal Frühstücken, wie sich das gehört. Zu diesem Zwecke wirft man einen Blick in den gut gefüllten Kühlschrank . Ein Becks in Ehren ist das rezept gegen den Kater. Nach der zweiten Runde ergeht es einem schon meistens deutlich besser.

16 Uhr - Ab an den Strand, eine Weile in der Pracht der gelben Sau (Sonne) relaxen , und die Ruhe geniessen.

17 Uhr - Sonnencreme auftragen, die Haut ist schon so komisch rot!
19 Uhr - der Durst setzt an: Eine Kneipe des Vertrauens aufsuchen und sich dort mit bierähnlichen Getränken und anderen Dingen seiner Wahl auszustatten.

20 Uhr - schnell zurück in die Wohnung , ein bisschen angebratenes Essen vom Vortag vernichten und in die nächste Bar springen

22 Uhr - hoffen, dass man es noch bin zur Toilette schafft...
23 Uhr - die örtliche Zappelhalle (Disko aufsuchen ...

... Ein ganz normaler Tag ebend! Nach dem Urlaub folgt hier dann eine Fortsetzung mit den Dingen, die WIRKLICH geschahen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (15-08-2004 um 07:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de