#11
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Lautern schon 1 Tor gemacht hat also noch zu 0? Zudem hatte der FCK 2 Pfostenschüsse und einen Elfmeter an Seitz nicht bekommen. Der Elfmeter von Nürnberg war umstritten ( sieht man schön auf bundesliga.de bei den Bildern das Schroth schon vor Wiese abgehoben ist ).. Und dann 5:0? Ja ne is klar, vorallem weil auch noch Hajto nach knapp 30Min. Wegen Notbremse Rot anstatt Gelb sehen müssen. Ich will den Sieg von Nürnberg nicht schmälern, spielerisch war er verdient aber auch wenn der FCK spielerisch schwächer war, hätte er ohne Probleme das Spiel gewinnen können weil Nürnberg mehr Glück als Verstand hatte. Zitat:
Zu Jancker: Er bereitete 7 der 14 Torschüsse der Lautrer vor, holte ne Menge Freistößte und Karten raus ( eigentlich auch die Rote Karte gegen Hajto die aber durch eine Fehlentscheidung nur mit Gelb bestraft wurde. Und in der 87. Minute macht Hajto noch ein absichtliches Handspiel ( Jancker wäre durch gewesen ) und der Schiri pfeift nedmal *kopfschüttel* Zitat:
![]() So, jetzt will ich noch meine Manschaft aus meiner Sicht kommentieren: Die Seuche wängt wieder an, letzte Saison mit 18 Pfostenschüssen mit Abstand die meisten der Liga, am ersten Spieltag gleich wieder 2 Pfostenschüsse dazu.... Die Verletzungsmisere geht weiter.... Amanatidis, Engelhardt, Ramzy, Sforza, Timm, Lehmann usw... Es nimmt kein Ende. Und dann diese Abwehr *kopfschüttel* Tchato -> 40facher kameruner Nationalspieler Nurmela -> 50facher finnischer Nationalspieler Hertzsch -> 2 facher deutscher Nationalspieler Wenzel -> 7facher deutscher A2 ( Team 2006 ) Nationalspieler. Und was kommt dabei raus? Nen Hühnerhaufen... Nein als ob das noch lange nicht alles gewesen wäre..... Auf der Bank sitzen noch Kreativspieler wie Teber und Gjasula ( der neue Ballack, 100% )..... Ok, im Sturm ne Seuche. Altintop der am Ball alles kann aber im Abschluss so gut wie immer Pech hat. Jancker der kein Goalgetter ist, sondern mehr der, der die Tore auflegt. Teber der mehr der Kreative Stürmer ist. Timm der Pfeilschnell ist aber immer verletzt ist. Amanatidis, meine Hoffnung auf bessere Zeiten aber 8 Wochen ![]() Trotz dieser Grottenleistung in der Abwehr muss ich sagen das ich nicht glaube das mer absteigen. Ich sehe 4 Vereine ( auch in dieser schlechten Form der Lautrer ) noch weit hinter uns. Wer das Spiel Freiburg gegen Rostock gesehen hat, hat die ersten beiden Kandidaten gesehen. Ansonsten sehe ich Mainz und Bielefeld noch schlechter.... Was muss passieren.............. 1 neuer Stürmer 2 neue Innenverteidiger 1 neuer Außenverteidiger , zuerst muss man Mettomo zu Paris SG verkaufen, vielleicht noch 2-3Mio. einnehmen und dann verpflichten. Der Club wird meiner Meinung nach auch Probleme bekommen. Sie sind spielerisch zu schwach, klingt blöd aber gegen diese Lautrer Abwehr hätte mehr her müssen. Und die Abwehr vom Club ist Potentiel eine der schlechtesten. Hajto immer ein Unsicherheitsfaktor ( hätte normal gestern rot sehen müssen ) und Bosacki noch unsicherer. Mit Schäfer ne Pflaume im Tor. Das Mittelfeld ist zwar namentlich gut besetzt aber nicht vorhanden. Es wurde mit langen Bällen operiert, Mintal nicht zu sehen, Banovic nur mit seinen Weitschüssen die meist noch ins Seitenaus gingen. Aber ihre nicht abstiegsgarantie ist wahrscheinlich der Sturm. Der ist klasse besetzt. Aber ich sehs Positiv, letzte Saison hatte man nach dem 1.Spieltag -3 Punkte, jetzt hat man 0 also 3 Punkte mehr. ![]() |