|
||||
|
||||
![]() So hi Leute!
Nachdem ich es endlich (seid 4 Tagen) geschafft hab meinen ACC freizuschalten *gg* bin ich nun bei un dmöchte mich bei euch bewerben. WOL & XWIS Nick : NewbPro Alte Nicks : MasterDukE, duke2345, virus6789 & YxWin4xY Bemerkung: War schon mal beu euch imClan habs dann aber Aufgegeben als ich anfing Generals & ZH zu zocken (worin ich Pro bin *lol*) Alte Clans: CCxF, M-X , GKC , und einige andere is schon ewigkeiten her Bemerkung : Spiel erst wieder seid 5 tagen Ja ich spiele YR und naja vorerst kein CCG Generals und ZH mehr Ja Warum GKC ämm weil ich schon mal bei euch war und es hier ganz net war mit headset usw. geht es alles noch besser auserdem hab ich mein vorbild schon entdeckt ne mavpro? Denk dran trainier mich! ^^ will auch so Pro werdne wie du. Ämm gepushed hab ich nie wenn es das ist wofür ich es halte (/mit m8 spielen und immer gewinnen lassen oder sowas) Ich hatte mal den Presi cheat mit meinem kumpel zusammen war ganz lustig habs aber nie ernst genommen und war eigentlich IMMER gegen cheaten. So das wars erstmal. Mfg NewbPro PS: wehe es stimmt einer für nein *lol* ^^ nein scherz.... DAS WAR KEINE ANSPIELUNG.... ^^ |