CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 06-06-2001, 20:33
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ja...stimmt!

Ouzo:Recht hast!

was hat den Nod für Hit & Run einheiten?

-Nod-mod: auch in der realität absolut net zu gebrauchen ... ein Motorad..pffff

- Teufelszunge: auch net zu gebauchen.. sehr schwach genapnzert, und kann gegen fast jedes fahrzeug nix ausrichten...

- Stealth Panzer: ok..halbwegs gebrauchbar...
aber auch nur auf "offenem feld"..
schon ab einem Kleinen begleitschutz für zb Sammler hat er auch nix mehr zu sagen(da er sich enttarnt) bei basen hat er sowieso nix zu sagen...(dank Mobiler sensoreinheit)


wieso sollten eigentlich Nod soldaten besser ausgebildet sein als GDI soldaten? wo habt ihr das her???????

was passiert wenn man in TS einen Noddie gegen eine GDI ler hetzt? zwar noch nie ausprobiert, aber ich denk beide gehen drauf...
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de