CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-06-2004, 17:27
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Talking Unser Clantreffen :-)

Erlebnisse der FirstLady von BDG auf dem Clantreffen in Dortmund vom 05-06.6.04

Ankunft :ca 13.40 in Dortmund mit der zuverlässigen DB
Nachdem ich meinen Fahrer (kabit) via Handy gebeten habe , mich abzuholen, und er mich auch zuverlässig durch das Bahnhofs Gebäude geführt hat, erlebte ich folgendes :
Ich hatte damit gerechnet, zwei meine grossen Brüder anzutreffen, es stellt sich dann aber raus, das es dann 6 waren, und im ersten Augenblick war ich einfach sprachlos
kabit kam auch mich zu, (ich hatte aber erst einen grossen schlanken Mann (Bossi , und dann liquid gesehen), und meinte, hi Manu, ich bin der Markus, nee !(und ich so in gedanken, jo Deniz, passt schon*vogelzeig*)und umarmte mich halt, danach kam mein grosser Bruder Nooby auf mich zu, umarmte mich auch, und ich wurde schon mächtig rooot, und mein andere grosser Bruder, der Bossi wartete erstmal ab Dann lief mir firecleg über den Weg, und ein schüchternes , hi ich bin Kai, begrüsste mich.Und der sturm(er ist wirklich einer) vergass mich auch nicht.
Nun gut, die ersten Minunten musste ich erstmal verdauen, dann kam aber wieder die gewohnte Bluesky durch, und ich hatte mich wieder unter Kontrolle
Wir wollten dann eigendlich noch auf einen anderen Bruder warten, der jedoch hat wohl den falschen Zug genommen, und irgendwie ist er uns verloren gegangen, so standen wir eine geraume Zeit am Bahnhof rum, die jüngeren Brüder hatten einen tierischen Hunger, und irgendwie war es uns halt zu blöd, einfach rumzustehen.Nach Absprache mit unseren Fahrer sind wir dann zu unserer Unterkunft gefahren, kurz frisch gemacht, und dann ab in die City Das Wetter hat super mitgespielt, so konnten wir auch mal zeigen, das wir nicht nur Muskeln in unseren Fingern haben :wrofl ...
Nachdem wir ein wenig von der Dortmunder Luft geschnuppert haben, bekamen wir halt Durst, und irgendwie haben wir dann ein Bistro gefunden, und nach einigen Kraftanstrengungen meiner Brüder (und ich sage euch, die sind echt stark ) Tische und Stühle zusammen zustellen, schmeckte die erste Runde dann doppelt so gut ...
kabit und Nooby versuchten derweil, unsere Dortmunder Brüder aufzufinden, war nicht einfach, aber nach mehren Telefonaten (die Anbieter werden sich freuen), haben sie es geschafft ...

Fortsetzung folgt

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...

Lesezeichen