![]() |
|
||||
|
||||
![]() Erlebnisse der FirstLady von BDG auf dem Clantreffen in Dortmund vom 05-06.6.04
![]() Ankunft :ca 13.40 in Dortmund mit der zuverlässigen DB ![]() Nachdem ich meinen Fahrer (kabit) via Handy gebeten habe , mich abzuholen, und er mich auch zuverlässig durch das Bahnhofs Gebäude geführt hat, erlebte ich folgendes : Ich hatte damit gerechnet, zwei meine grossen Brüder anzutreffen, es stellt sich dann aber raus, das es dann 6 waren, und im ersten Augenblick war ich einfach sprachlos ![]() kabit kam auch mich zu, (ich hatte aber erst einen grossen schlanken Mann (Bossi ![]() ![]() ![]() Nun gut, die ersten Minunten musste ich erstmal verdauen, dann kam aber wieder die gewohnte Bluesky durch, und ich hatte mich wieder unter Kontrolle ![]() Wir wollten dann eigendlich noch auf einen anderen Bruder warten, der jedoch hat wohl den falschen Zug genommen, und irgendwie ist er uns verloren gegangen, so standen wir eine geraume Zeit am Bahnhof rum, die jüngeren Brüder hatten einen tierischen Hunger, und irgendwie war es uns halt zu blöd, einfach rumzustehen.Nach Absprache mit unseren Fahrer sind wir dann zu unserer Unterkunft gefahren, kurz frisch gemacht, und dann ab in die City ![]() Nachdem wir ein wenig von der Dortmunder Luft geschnuppert haben, bekamen wir halt Durst, und irgendwie haben wir dann ein Bistro gefunden, und nach einigen Kraftanstrengungen meiner Brüder (und ich sage euch, die sind echt stark ) ![]() kabit und Nooby versuchten derweil, unsere Dortmunder Brüder aufzufinden, war nicht einfach, aber nach mehren Telefonaten (die Anbieter werden sich freuen), haben sie es geschafft ... Fortsetzung folgt ![]() Lady Blue