|
#9
|
||||
|
||||
|
So... hatte mal zum üben eine neue Einheit zugefügt. Und zwar habe ich einfach das Reparaturfahrzeug von NOD genommen. Dies habe ich dann für die GDI gemacht. Ich habe die Einheit in der rules.ini eingetragen und auch in die art.ini. Auserdem habe ich eine mix erstellt mit dem namen expand02.mix wo ich die Voxeldatei für die Einheit eingefügt habe (Habe versucht sie Farblich an die GDI anzupassen mit "Voxel Section Editor II").
Das Prob ist nun das ich Sie im Spiel nicht sehe was kann ich verkehrt gemacht haben? Hier die Einträge von der rules und art.ini ; ******* Liste der Fahrzeuge ******* 51=GDIREP ; Mob.GDI Werkstatt [GDIREP] Name=Mob.GDI Werkstatt Category=Support Image=GDIREP Prerequisite=GAWEAP Primary=RepairBullet Strength=200 Armor=light TechLevel=7 Sight=5 Speed=6 ; Heruntergesetzt von 8 Owner=GDI AllowedToStartInMultiplayer=no Turret=no Cost=1000 Points=30 ROT=5 Crusher=yes Crewed=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026 VoiceFeedback= MaxDebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=3.5 MovementZone=Crusher ThreatPosed=0 ; Dieser Wert MUSS 0 sein f?r alle Geb?ude-Addons DamageParticleSystems=SmallGreySSys ; Die Reparatureinheit sollte hier kein Funkensystem haben! GuardRange=8 SpecialThreatValue=1 ZFudgeColumn=10 ZFudgeTunnel=14 [GDIREP] Cameo=RBOTICON Voxels=yes Remapable=yes PrimaryFireFLH=110,0,105
__________________
Ungeduldig , Reizbar und ein wahrer Morgenmuffel *g* |