CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-05-2004, 20:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^
Die Arena auf Schalke ist auch was ganz anderes , da will jeder rein um die Arena an sich zu sehen.

Zusätzlich bekommen sie durch Konzerte und Sachen wie Biathlon noch ne menge kohle zusätzlich.
Und das sie teile von zuschauereinnahmen schon ausbezahlen lassen haben genauso wie dortmund macht auch ne menge aus......

Zitat:
und selbst nen janker im haus haben? !
Jancker wird mit ck geschrieben. Jancker ist Kult und der absolute Fussballgott ( frag mal die Bayern fans ). Übrigens hat Jancker in der Bundesliga immer seine 15Tore gemacht....

Zitat:
so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler !
Da ist mir Nerlinger lieber der in 130Bundesligaspielen 30Tore gemacht hat , bei Bayern udn Dortmund stammspieler war.
Bei Glasgow hat er in dieser saison in 23SPielen 6Tore gemacht und immer klasse gespielt.

Zitat:
Ähm, sorry wenn ich mich irre, aber ich würde mal sagen, Schalke kauft nicht so viel, siet dsie das Stadion gebaut haben, sondern seit dem sie die Zuschauereinnahmen für die nächsten 20 Jahre verpfändet haben... ob das langfristig wirklich so klug war wird sich zeigen....
korrekt , sie haben 50% der zuschauereinnahmen für 20Jahre verpfändet und dafür knappe 100Mio.€ bekommen.

Lesezeichen