|
||||
|
||||
Angebthread zum 2ten :p
Nanana wo ist den der alte Angebthread. Also jetzt wo ich auch mal was zu posen habe mache ich halt einen 2ten thread auf.
Also fangen wir mal an: Mein Projektor: Typ: Epson EMP TW-100 (eines der besten Geräte in der Kategorie Spitzenklasse ![]() Bildquali sieht nur auf Photo einwenig shice aus, sonst ist es 1A!! Bildgrösse: 3m x 1.8m ![]() meine Leinwand wird am Wochenende fertig sein! Leinwandtuch: Cinetec 1.3 (Referenzqualität) mein DVD Player: Typ: Pioneer DV-646A (ebenfalls eines der besten Geräte der Spitzenklasse, kein Aldi shice ![]() ![]() zur Verfolständigung meines Heimkinos werde ich mir noch dieses Jahr folgende Geräte zulegen: Denon:AV-Verstärker AVCA1SRA (naja ebenfalls Referenzprodukt) naja ist ja nur 50cm breit, 40cm tief und 25 hoch, das ganze wiegt etwa 40kg:P ![]() ![]() Dann noch das Sahnehäubchen einer Heimkinoanlage: THX Ultra 5.1 Surroundsystem: Teufel Theater 6 (dazu brauch ich wohl nicht viel zu sagen ![]() ![]() So jetzt aber genug geposed.hrhrhr Ach ja, preislich könnte man sich dafür einen schönen Kleinwagen kaufen. ![]() mfg OlDirty ![]() Geändert von OlDirty (07-04-2004 um 00:09 Uhr). |