|
||||
|
||||
![]() Hoi Leute
![]() Ich darf in der ITG AG unserer schule Gym11te Klasse n GLF (Referat) über Viren, Würmer, Crackertools, Spyware, Crashlinks, etc halten... das Problem ist weniger der ganze Stoff worüber man Stundenlang labern kann, sondern vielmehr dass 9 von 12 leuten inner AG kaum ne Ahnung von PCs haben. Habt ihr ne gute Idee wie ich das Thema Aufbaue, ohne stundenlang vom Programmieren, und der Funktionsweise der PC zu reden, aber trozdem soviel sage dass sie verstehen was ich dann über Viren sage... irgendwie komm ich nicht weiter. schonmal danke an euch ![]() Zeus um das Prob verständlich zu machen, hier ein Gespräch mit einem ausser Gruppe: # Ich bekomm n neuen PC, hast lust mal ne NetzwerkParty zu machen dann kann ich mir bisschen was von dir ziehen?? - Cool, cool da geht sicher was... was für einen bekommst denn?? # öhm, n neuen halt, n blauen... - öööhm, n fertig PC von aldi oder so?? oder was steckt da so drin?? # nee schon einen richtigen ausm Computerladen, sieht sehr modern aus... na gut, und dann erklär mal warum ein wurm immernoch da ist wenn man den PC herunterfährt ![]() |