|
|||
|
|||
riesen problem mit dem obelisk des lichtes in ra2
Hi@all ich bins wieder. Ich habe ein problem mit dem einfügen des Obelisks ins ra2 yr. Es geht ja eigentlich alles (grafik, Ton ausser der schussanimation also das aufladen der spitze) aber es kommt immer zu einem internal error! Ich weiß nichtmehr weiter.
1. Wie mache ich das die spitze anfängt zu glühen? 2. wie bringe ich das ding zum laufen? Hier mal rules und art eintrag: rulesmd: [NAOBELNEW] UIName=Name:NAOBELNEW Name=Obelisk des Lichtes Prerequisite=NAWEAP BuildCat=Combat Strength=725 Armor=wood TechLevel=9 Adjacent=2 Sight=8 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Cost=1500 Points=30 Power=-150 Crewed=yes Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 Primary=LaserFire Turret=no TurretAnim=NAOBELNEW_B TurretAnimZAdjust=-100 MaxDebris=4 ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=355, 525, 225 IsBaseDefense=yes BaseNormal=no Powered=yes HasStupidGuardMode=false artmd: [NAOBELNEW] Image=NAOBELNEW Cameo=OBLIICONNEW Remapable=yes Foundation=2x2 ChargeAnim=yes Buildup=NAOBELNEWMK ActiveAnimDamaged=NAOBELNEW_AD DemandLoadBuildup=true FreeBuildup=true ;PrimaryFirePixelOffset=10,-51 PrimaryFirePixelOffset=11,-26 NewTheater=yes ActiveAnim=NAOBELNEW_A ActiveAnimZAdjust=-100 [NAOBELNEW_A] Image=NAOBELNEW_A Normalized=yes LoopStart=0 LoopEnd=12 LoopCount=-1 Rate=350 Surface=yes NewTheater=yes [NAOBELNEW_AD] Image=NAOBELNEW_A Normalized=yes LoopStart=0 LoopEnd=12 LoopCount=-1 Rate=350 Surface=yes NewTheater=yes [NAOBELNEW_B] Image=NAOBELNEW_B Normalized=yes Rate=0 Surface=yes NewTheater=yes Wo ist da der wurm drin ich habe alle eintragungen in der buildinglist und der animation list gemacht! Hilfe dringend nötig P.S: Kann man den laserzaun wieder ins ra2 bringen? PPS: Kann ich die palette für animationen in ra2 so ändern das alle 256 farben enthalten sind? THX im vorraus
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (26-10-2003 um 19:55 Uhr). |