|
|
||||
|
||||
@ uckkiller
loool es sind Geschichten die eine Genaration an eine anderen weiter gibt und wo sie nun her kommt ist doch egal und ich werde ihn kaum gefragt haben wo er sie her hat ?? er hat ein Buch wo er ab und zu mal draus vorgelesen hatte es stehen sehr viele von diesen Geschichten drinne zum zweiten ist das ein selbst geschriebenes Buch von ihn ohne Namen von verfasser oder so ich denke mal das früher den Kindern so vorgelesen worde keine Ahnung.Und wenn du in Urlaub warst dann ist das schön für dich und auch noch diese Geschichte gehört hast freut mivh das noch mehr für dich aber sie hat nicht mit kroaten zu tuen. Wo steht das und mir hat sie damals gefallen egal wo er sie nun her hat.wie gesagt es ist und bleibt eine Geschichte die evntuel schon tausende und aber tausende ähnlich oder gleich gehört haben fragt doch mal euere Großeltern!