|
||||
|
||||
![]() Ich glaube das Game wird eines der besten Rollenspiele in nächster Zeit
![]() In Teil 1 hat mich Grafik und Story ja schon umgehauen, aber was Black Isle jetzt raus bringt, einfach nur Respekt! ![]() ![]() Features (frei übersetzt von der offiziellen Homepage www.blackisle.com): - Hack n Slash-Angriffe in über 80 Levels verteilt auf 4 Äkte - 5 Verschiedene Charaktere mit jeweils anderen Zaubersprüchen und Fertigkeiten - Besser Detailierte Grafik und bessere Explosionssprüche-Effekte - Ein neues Item-System ermöglicht es dem Spieler, eigene Superwaffen und Rüstungen aus verschiedenen Komponenten zu schmieden - Versteckte Areale, geheime Charaktere und über 100 Items von Potions bis Schriftrollen - Wurde von der Academy of Interactive Arts und Sciences zum Konsolenrollenspiel des Jahres 2002 ausgezeichnet - Der Spieler entscheidet wie die Story des Spiels weitergehen soll, so ist jedes Spiel ein einmaliges! - 2-Spieler Kooperationsmodus erlaubt 2 Spieler gleichzeitig ohne Splitscreen gemeinsam gegen die Monster zu kämpfen (hat mir schon super in Teil 1 gefallen ![]() Die Story zu übersetzen hab ich jetzt kein Bock, aber ich kann schonmal sagen, es wird an Teil 1 Anknüpfen (Wo zum Schluss diese Echse mit seinem Meister spricht ![]() ![]() ![]()