Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm also wenn du dich gut mit beidem auskennst würdest du wissen das bekiffte sehr viel vernünftiger sind als besoffene, auf jedenfall machen sie nicht soviel scheiss und überschätzen sich so dermaßen. Und scheint echt das du keine sehr große ahnung von sowas hast wenn du meinst kiffen vernichtet jede art von vernunft, du hast sicher nur inige beispiele gesehen bei deinen freunden, aber musst nicht denken das die ganze welt so ist wie bei dir in der gegend. Ich habe 6 jahre lang gekifft und hab noch keine scheisse gebaut, naja keine die richtige wenigstens. Ich war auch damals sichr vernünftiger als sehr viele andere nicht kiffer, säufer oder sonstwas, also mit sowas kannste mir echt nicht kommen. Dann dazu nur 1-2 tüten in der woche, also mit soner regel würde es 100%ig sein das dealer weiterhin ihre geschäfte machen, denn das is gar nix für richtiger Kiffer. Und deinen "kiferführerschein" ![]()