CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-09-2003, 16:25
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
Zitat:
Original geschrieben von biosteel .
Zudem hab ich soviel Vertrauen in die Reife eines Bekifften, wie in die Reife eines besoffenen. Nähmlich keine... Da muss mir auch niemand was erzählen, Drogen vernichten jede Form von Vernunft... vorallem wenn der Konsum gepaart ist mit Momentanen Problemen!
Also hat sich dass somit auch erledigt, denn niemand würde diesen Kiffführerschein erwerben können.

Mfg bio

Hm also wenn du dich gut mit beidem auskennst würdest du wissen das bekiffte sehr viel vernünftiger sind als besoffene, auf jedenfall machen sie nicht soviel scheiss und überschätzen sich so dermaßen.
Und scheint echt das du keine sehr große ahnung von sowas hast wenn du meinst kiffen vernichtet jede art von vernunft, du hast sicher nur inige beispiele gesehen bei deinen freunden, aber musst nicht denken das die ganze welt so ist wie bei dir in der gegend.
Ich habe 6 jahre lang gekifft und hab noch keine scheisse gebaut, naja keine die richtige wenigstens.
Ich war auch damals sichr vernünftiger als sehr viele andere nicht kiffer, säufer oder sonstwas, also mit sowas kannste mir echt nicht kommen.

Dann dazu nur 1-2 tüten in der woche, also mit soner regel würde es 100%ig sein das dealer weiterhin ihre geschäfte machen, denn das is gar nix für richtiger Kiffer.
Und deinen "kiferführerschein" (gar nicht mal schlecht die idee^^) würden sicher viele bestehen, du glaubst gar nicht wieviele leute kifen die abi machen oder studieren, musst nicht denken das alle menschen die drogen nehmen dumm sind, das is wieder dieses fehrnseh klischee.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Lesezeichen