|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Deine schulische Herkunft ist mir persöhnlich mal so ziemlich egal. Das sagt keineswegs etwas über den Charakter bzw. die Eigenschaften des einzelnen aus. Ich habe auch nie behauptet, dass wir Diskussionen innerhalb einer sogenannten intellektuellen Elite eingrenzen wollen. Ich habe auch nie behauptet, dass ich mich als Hochintellektuellen bezeichnen würden, weil das schlichtweg falsch wäre. Ich bin nicht viel anders als Millionen anderer Deutscher, nur gibt es Dinge an denen man differenzieren sollte. und es kann nunmal nicht sein, dass man neuerdings vermutungen und Thesen ohne zu überprüfen als die Wahrheit darstellt. Und ja es herrscht Meinungsfreiheit, aber auch Meinungsfreiheit hat Grenzen, besonders wenn man Wörter im falschen Zusammenhang verwendet. Was man als blutrünstig bezeichnet, hab ich dir doch erklärt oder? Das ist dann aber immer noch keine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wenn du eine üble Meinung von Bush hast, bitte. Meine über ihn ist auch nicht grad positiv. Und ja du hast, dass Recht die an Diskussionen zu bezeichnen, ganz gleich welchen Alters oder welcher Schulausbildung, nur es gibt Diskussionen und es gibt Phrasen. Dazwischen sollte man als Teilnehmer unterscheiden. Aber ich frage mich, warum du jetzt alles persöhnlich und als Angriff nimmst und auf Avata und Sig beziehst? Sieh dir einmal meine an und sag mir ob die hochintellektuel ist. und wegen dem Beispiel Napoleon und wo ich lebe. Dreihundert meter von meiner Haustür entfernt, steht das Hessendenkmal, dass an die Befreiungskriege erinnern soll.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |