CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-08-2003, 09:55
Wei-Jie Wei-Jie ist offline
Banned

Wei-Jie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: weiDPSjie
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
@Sven

Was´n los? Liegt Dir was im Magen oder warum fauchst Du gleich so rum? Außerdem finde ich es Mist wenn Du die Anleitungen für angebliche Bugs rauskürzt, wenn nicht mal bewiesen ist ob es ein Bug ist oder nicht!!! ....ich will Dich nicht angreifen, ist nur meine Meinung!
Ich bitte Euch, die Verteidigungsanlagen von GBA sind mehr als scheiße und wenn einer mit 3 Overlords kommt und man noch keine Scudwerfer hat, rollt der das ganze Lager aus...hab ich gestern erst gemacht, und hätte sein Mitspieler ihm nicht geholfen wäre er platt gewesen! Also zickt doch hier nicht gleich so rum, vielleicht ist es ja auch gewollt. Bei mir schießen übrigens keine Troopers aus irgendwelchen Tunneln. Ich glaube aber das ihr meinst das Trooper, die man aus dem Tunnel holt und die unmittelbar davor stehen nicht angegriffen werden. Hab gestern sowas im Spiel beim Gegner beobachtet. Kann es nicht auch sein das die jeweiligen Einheiten einfach zuerst auf das Gebäude (den Tunnel) schießen und dadurch die Trooper verschont bleiben?
Und selbst wenn nicht ist es vergleichbar mit dem Bunker der Chinesen, da sind die Trooper ja auch geschützt!!!

Tschö Jonesy!
bugs sind halt die waffe der elite ^^ . wenn du die vorteile nutzen willst, find sie heraus, ich hab auch 2-3 auf lager, verraten wäre einfach nur dumm. und wenn alle den scheiss machen isses doch doof

Lesezeichen