|
|||
|
|||
![]() Es gibt da was was mich stört und ich nicht ganz verstehen kann:
Wieso schreien nur immer alle nach nem Clansupport, Ladder usw.? Das könnte doch jeder Clan selber machen??? Ich kenne mich inzwischen doch rel. gut aus, auch mit anderen onlinespiele. Praktisch jedes von denen wird nicht unterstützt! Ich hatte früher eine eigene Liga zu einem Online Race, das musste ich alles alleine managen und handeln! Das geht, glaubts mir! Noch etwas was ich nicht ganz verstehen kann, das betrifft SWIZZ generell. Irgendwie finde ich, kennt sich hier keine Sau! Die paar die immer online sind, kennen sich ist klar. Aber was ist mit all den Members? Keiner weiss was, wenn man online am Generals gamen ist, weiss man nicht mal, welche zum Clan gehören!! Also mein Vorschlag: Jeder der bei Generals mitspielt soll sich doch mit [SWIZZ]xxx oder [WOW]xxx anmelden! Egal ob das Spiel jetzt nen Support hat oder nicht! So erkennt man sich wenigstens gegenseitig! Ausserdem finde ich, sollten wir so alle 3-4 Wochen ein Turnier veranstalten. Ist ja egal ob 1vs1 oder 2vs2 Teams oder so. Aber einfach damit mal etwas läuft. Das ist doch eine Herausforderung, die hier jeder annimmt oder nicht? Ich stelle mich hiermit auch zur Verfügung das ein wenig zu Managen! Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde einfach, im mom läuft hier einfach nichts. Etwas Unternehmen und Herausforderungen annehmen, das ist es doch, was Spass macht! Das geht absolut nicht gegen die Herren Raptorsf oder Oschti, ihr macht eure Arbeit super! ![]() Ich hoffe ich liege nicht ganz alleine mit meiner Meinung.... greetz Jack