|
||||
|
||||
@Gers: Hmm, ja, ich hab mir mal gedacht, ich könnte 2006 der erste parteilose Bundeskanzler werden, habs aber mitlerweile doch wieder verworfen... hab zuviel mit der Schule and anderen Sachen zu tun, als das ich schonmal vernünftige Konzepte entwickeln könnte
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Xavi: Korrupter Lila Stern? Wieso sollte der Lila Stern korrupt sein? Er hilft ja sogar Leuten, die nciht für ihn sind, wie wir am Beispiel von Basti ja gesehen haben... wenn er korrupt wäre müsste man etwas für seine Hilfe bezahlen, und dies ist also wohl nicht der Fall.... Und dich soll der Lila Stern also depressiv machen? Das ich nciht lache... das ist ganz eindeutig ein Versuch den Lila Stern zu differmieren! Doch das wird dir nciht gelingen - esist auch ziemlich offensichtlich, das es sich hierbei um eine Lüge handelt, wenn man deine anderne Beiträge in diesem Thread beachtet: Zitat:
Zitat:
Zitat:
(ich möchte allerdings nocheinmal explizit darauf hinweisen, dass der Lila Stern nichts, aber auch absolut nichts mit **** zu tun hat, und auch nichts damit zu tun haben will...) Naja, soviel erstmal von mir, und vergesst den :lil: nicht ![]() CU Klaus |
Lesezeichen |
Stichworte |
izedls, lila stern |