CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-03-2003, 23:05
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich hab heute Abend mal wieder TS installiert und die GDI Camppaign angefangen, mir iss folgendes aufgefallen:

- Auch in der deutschen Version fließt in den Videos Blut (ok, passt grad hier nicht her, fiel mir aber trotzdem auf), und zwar gleich am Anfang bei der Selbstverstümmelung Kanes.
- Wie um zu bestätigen, dass ich das mit den Aliens hasse, war die bislang dümmste Mission (nicht schwer, aber irgendwie dumm9 wo man das Raumschiff verteidigen muss.
- Und ich habe meine Meinung revifiert: Ja, ich kann mir durchaus eine dritte Partei vorstellen - "Das Vergessene Volk" wie sie sich nennen, also die Mutanten! Allerdings nicht unbedingt als Kinder Kanes. Sondern eher fortgeführt aus TS: Mit Tratos und dieser Frau (wie heisst sie nich gleich?), die mit diesem komischen namen
Als EInheiten haben sie ja schon so einiges: Die Frau, Tratos kann man auch noch ne Waffe geben, der Ghoststalker haben die ja auch und den Wagenknacker! Zu letzterem, Wagenknacker => dadurch können sie natürlich wirklich leicht an europäische restbestände kommen! Und die Tiberianischen Teufel als Schoßhunde gehören ja auch zu denen...
Und zu dem:"Nicht Lebensfähig"..Naja, in TS drehen die meisten mit der Zeit durch wird da mal gesagt...ka, an der Stelle bin ich noch nicht, bzw war glaub ich auch Nod Campaign.
Und noch etwas frage ich mich: Den Menschen wächst ja Tiberium aus der Haut..was, wenn die immer mehr verkrusten und so, dann müssten sie ja so einige Probleme haben, mit der Bewegung. Und außerdem müssten sie sich vor Nod in Acht nehmenm die würden die dann ernten!

Lesezeichen