|
||||
|
||||
Auch wenn die Frage irgendwie off ist:
Warum meinen alle das Stoiber die Kompetenz in Sachen Wirtschaft hätte? Bayern ging es schon vor ihm statistisch gesehen sehr gut und München ist zur Zeit der Raum mit den meisten Insolvenzen (der Großraum München, also weniger die Stadt sondern mehr das Gelände drum herum) Die einzige Kompetenz der CDU/CSU bei der Wirtschaft liegt darin das sie den Firmen ein Geschenk nach dem anderen machen. Sofern das kompetent ist ![]() Viele meinen alsom Schröder soll die Steuern senken! Und dann? Warum sollten die Firmen dann mehr Arbeitsplätze vergeben? Produziert wird auch nicht mehr, da sich zur Zeit jeder alls kauft was er haben möchte. Die Inflation 2002 betrug übrigens nur 1.3%. Das bedeutet 2 Dinge: 1. Der €uro ist kein T€uro 2. Die niedrigste Inflation in der EU das waren jetzt viele zusammenhanglose Anmerkungen von meiner Seite. @Topic: Was mir nicht gefällt ist Schröders ruhige Hand. Tätig sollte er schon werden. Außerdem sollte Schröder seine alte Linie zum Irak wieder aufnehmen, weil das nie was mit Pazifismus oder Antiamerikanismus zu tun hatte, sondern mit Vernunft!