|
||||
|
||||
Ich hab auchn Sonderprojet laufen, uiiii..
Was soll euch das sagen?? Wen interressiert das eigentlich? Und wieso macht EEB etwas auf? Ich mein mir wurden auch duzend gute Beiträge gekillt und ich hatte dann vergessen was ich schrieb, aber mir is das halt egal. Kann ich mit Leben, aber du scheinst ja irgendwie damit nicht Leben zu können..:o: Ich mein wirst du Gott? Kannste ja gar nicht werden, gibts überhaupt einen? Ja? Wer meinst mag das denn sein? Ich?! Da magste richtig liegen.. Und hab ich groß die Welt verändert? Ne, oder? Ich würd mal sagen momentan gibts hier einen anderen Gott, oder? Is das Gerhard Schröder zur Zeit? Und kannste was gegen sein Handeln machen? Irgendwie wenig, oder? Ich mein ist doch alles egal, entweder man sagt sowas, ja demnächst werd ich Bundeskanzler, oder sonstwas. Oder ich werde Diktator und habe vor die Weltherrschafft an mich zu reissen, was ungefähr meine Vorstellungen entsprechen sollte. Aber trozdem bin ich keiner und wenn ich einer werden würde, dann würde man das wohl auch ohne das ichs sage mitbekommen. Also nochmal: Entweder du sagst es, oder du sagst gar nichts. Aber dennoch bringt es nichts lange drum herrum zu reden, ich mein ich tue das auch oft genug. Aber du musst mich ja nicht nachahmen, oder? ![]() So und nu is Schicht, oder sowas...*katzedenkopfabknabber* Har, Har. Das war äusserst delikat!