Umfrageergebnis anzeigen: Ist das normal in dem Alter? (13, 14) | |||
Ja, das ist halt die Pubtertät mit ihrem Hormonüberschuss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 55,56% |
OK, aber eher störend |
4 | 22,22% |
Sehr seltsam |
3 | 16,67% |
Sie gehen schon miteinander? |
1 | 5,56% |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Ja, Leute.
Es gibt da einen Jungen aus unserer Klasse, der die Mädchen anmacht. Bei einer wird's immer schlimmer! (Sind rot markiert) Das amcht er zwar oft (Bachmann Martina, sichtbar im Bild und Bachmann Jenny - alle mit B ![]() Ist das normal? ![]() Er umarmt sie (Nora) und begrabscht sie öffentlich, obwohl sie offiziell nicht miteinader gehen ![]() Was sagt ihr dazu? (Sie ist jünger als er, knapp ein Jahr ![]() ![]() Sobald im März das Klassenfoto gemacht wird und ich meine Mutter zum Kauf eines 170 fränkigen (ca. 116 €) Scanner überredet habe, werde ich das Klassenfoto Online stellen (dann könnt ihr diese "Kanditaden" und mich mal anschauen ![]() Und: Ich bin nicht eihversüchtig! Ich bon seit einem Jahr an wissenschaftlichen (ethnologische) Studien zum Thema: "Teenies - wie sie denken und wieso sie so sind, wie sie sind" [Edit: Ich hab 1. die Klassenliste entfernt ->Datenschutz und 2. hab ich nicht an der Umfrage mitgemacht, ich wil eure Meinung wissen [/edit]
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (13-12-2002 um 22:01 Uhr). |