|
|||
|
|||
Tips für den Umsteiger
Also wie die anderens chon gemeint hatten, falls echt jemand mit ner Armee von Berserker kommt. Was echt net oft vorkommt, weil so ein Angriff ziemlich peinlich einfach abzuwehren ist.
Kann man als Soviet den Deso nehmen (Irak), zu Not auch Sammler! Allierten: ein paar Gis oder Seal oder Rocketeers Alle Seiten: Oder man baut am Anfang gleich ne MG Stellung und wartet wo die Berserker hingehen und sie dann dort hinstellen. Ansonsten muss man mit den eigenen Panzen halt wegfahren, die schiessen ja auch während dem fahren. Nicht so wirkungsvoll gegen Berserker aber besser als nichts. Allgemein ist die Aussage Yuri ist unschlagbar oder super unfair am Anfang verständlich. Das gibt sich aber mit der Zeit. Sogut ist Yuri nicht wie es den Anschein hat. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Yuri beizukommen. Ich will nur ein paar Nennen ausser die bereits oben genannten. Wenn du Soviet spielst hast du eigentlich nur mit Irak ne wirkliche Chance. Weil der Deso gescheid eingesetzt, wie zum Beispiel in Flak die ganzen PAnzer von Yuri einfach nur plättet- Für Die "Gehirne" sind dann die Dronen da. Yuri kann seine Einheiten nicht reparieren, ist somit ein riesen Nachteil für Yuri. Mit Allierten baut man halt Robots statt Panzer. Sie sind so billig wie Gatlings und bauen sich auch so schnell. KLar wenn du kein Strom mehr hast, kannst du auch nciht die Robots nutzen. Aber Yuris einzigste Möglichkeit dein Strom schnell auszuschalten ist nunmal nur die Option Ufo und bis dahin sollte man eh ein paar Kampffestungen haben! Meine Erfahrung nach sind die 3 KLassen so einzuteilen. Soviets sind gut für Rusher und auf kleinen 1vs1 Karten überlegen. Yuri ist stärkte Partei in mittelgroßen Karten, besonders mit vielen Höhen und Tiefen. (Stichwort Brücken, Klippen und so weiter) Seine Stärken kann er in der Spielmitte sowie auch am Anfang ausspielen. Besonders auf großen Maps, aber auch auf mittelgroßen Maps stark. Spiele auf längere Dauer sind die Allierten das Non plus ultra, da kann mir jemand sagen was er will. Mirages BF und Prism ownen alles was kommt. Gegen dumme Yuri Rushes sind die Robots da. Noch ein wichtiger Tip für die SS. Yuri ist in einer Sache echt fast nicht zuschlagen auf kleine Maps mit Wasser. Warum ? Naja spiel ma gegen einen guten Yuri PLayer auf so ner Karte, dann weisst du es. Ich hoff die Tips helfen dir weiter. Aber klammer dich nicht zu sehr daran, denn nichts ist besser als die eigene Erfahrung. |