|
||||
|
||||
Wofür ich Admins bewundere:
Für ihre Ausdauer. Ich nehme einfach manchmal Abstand von C&C oder meinem PC. Bei den Admins habe ich das, seit dem ich hier bin noch nie bemerkt. Entweder sie haben ihre "Ausfälle" Deckungsgleich mit mir, oder sie sprechen sich so gut ab, dass es nicht auffältt. ![]() Für ihr Interesse an allem, das mit C&C zu tun hat. Sie sind quasi in jedes Thema interessiert und müssen wohl verdammt viel lesen. (mal ehrlich... können hier alle behaupten, dass sie in allen Foren aktiv sind?) Die Admins müssen wohl zumindest die meisten der Themen lesen... Für ihr selbstloses Treiben. Die Admins verrichten hier eine echt harte Arbeit und müssen dafür auch noch zahlen... Und das eigentlich nur für "uns". Noch kurz zum "Fragebogen": - ein Admin verbringt täglich durchschnittlich mindestens 4 Stunden am Board. - während dieser Zeit muss er viel lesen. Wenn es erforderlich ist, dann muss er Threads schließen, Posts editieren, Karten verteilen und User auf das richtige Verhalten aufmerksam machen. - Sie werden wohl auch Spaß haben... sonst würden sie ihren Job wohl nicht so gut machen. ![]() - Bekommen werden sie in etwa so hmm... -10 bis -20 € / Admin. maxl P.S.: Hoffe, dass ihr nicht aufhört, wenn euch das alles vor Augen geführt wird. ![]()