CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-07-2002, 21:53
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Verrückt Mein Wochenende !

ei ei ich hatte wieder mal ein tolles wochenende

ich dachte fährt man mal aus lust zu ner bekannten übers WE zum zelten is ja net weuit (260 km ) *g*

ok ich pack meine sachen zuammen und fahr freitag mittag los auf die autobahn ging auc ne weile gut .. aber ich weis net irgentwas hat mich geritten .. autobahnkreuz verpasst denkste drehts an der nächsten abfahrt und fährst zurück .. ja nix wars abfahr darmstadt stattmitte super (schade das ich net wusste wio die lan war*g* ) ich in die city rein, gedreht zurück auf die schnellstrase wieder auf die autobahn ....... nach ner weile merk ich das ich irgentwie falsch bin .. toolllll eine abfahrt zu früh wieder auf die autobahn .. also wieder umgedreht zurück nach darmstadt und wieder in die city .. dann hats geklappt und ich konnte weiter fahren jedenfalls bis zum landstuhler kreuz stau ok *langweil* nach ner stunde gings weiter und ich kam nach etwas über 4 std an meinem ziehl an

samstag ich lass meine auto stehn und fahr mit dem kasten von nem kumpel rum
hätte mir ja denken können
getuntes auto .. hemerskeiler bullen ... naja ich fahr ausm saarland zurück und weis in hermeskeil is fest also bullen en masse unterwegs fährste ne abfahrt später runter .. natürlich mit voller festbeleuchtung (fernlicht und nebelscheinwerfer )

naja da kommt die abfahrt .. auto vor mir ich blend mal ab das der was im spiegel sieht aber nebels weiter an ich komm näher und näher .. und da oh no ein grün silbernes bullenauto .. abfahrt runter .. noch keine regung an der kreuzung dan das unumgängliche .. blaulicht und der schöne schriftzug "Bitte Folgen"

naja ich mir das gelaber von dene angehört von wegen das man die nebelscheinwerfer nur bei sicht unter 50 m einschlaten darf .. soweit ich weis war das mit der nebelschlussleuchte aber egal ich nix weiter gesagt und weiter gefahren

toll dachte ich gut ne woche führerschein und schon von en bullen geflizt kann das we noch besser werden? es kam noch besser .....
sonntag auf der rückfahrt bis Kaiserslautern gings gut dann an der abfahrt west stau langsam fahren

ich hol tief luft und da rieche ich es .. kühlwasser ok dachte ich da stehen einige an der seite kommt von denen ich fahr weiter dann seh ich es

dampf aus meinem scheiskarren .. ich rechts rann kein tropfen kühlwasser mehr drin .. adac (hab ich das gefühl oder sind das alles nur klugscheiseR?) der sagte lüfter im eimer also feierabend muss abgeschleppt werden ich meine oma angerufen ja meine onkel kommt .. dann um halb 1 uhr nachts steht nach 7 stunden wartezeit auf der autobahn endlich mein vater neben dem fenster und klopft ,,,

war heute früh um halb 4 zuhause ...

an einem wochenende schon mehr erlebt als mancher autofahrer überhaupt

Geändert von devil (22-07-2002 um 22:04 Uhr).

Lesezeichen