CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-07-2002, 19:27
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
da wir bemerkten das wir zu wenig männer sind beschloss ich mit ein paar anderen einen graben auszuheben und ihn zu verminen (meine napalm minen) dadurch wurden sie ertmal zurück geschlagen und wir hatten etwas zeit gewonnen. wir dachten sie kommen durch den untergrund oder durch die luft. ich dachte eine luft und boden waffe zu bauen und es gelang mir auch ein schnell feuernder raketenwerfer der jedoch auf weite entfernung nur prezise schoß doch wenn wir sie sehen werden wir sie auch damit zurückhalten und haben eine waffe gegen lufteinheit flotten. gegen die untergrund variente hatte ich eine einfache art sie weg zu halten wir nahmen die flugzeug bomber nur vor der stadt damit unsere männer nicht sterben. und ich dacht wir nehmen noch einen kleine flammenwerfer der durch den tunnel schießen kann. ich dachte wir müssen auch die gegend überblicken können und so machte ich schnell einen plan für einen raketenturm. er hatte 8raketenwerfer die in alle richtungen schießen können doch wir nehmen nur 4richtungen nach vorne sonst hätten wir das gleiche wie mit den bomben. wir fieberten den nächsten angriff schon entgegen. zum glück hatten wir 2neue leute in unserem team kirk und snsk. ich wollte sie nicht unbewaffnet lassen und gab kirk eine truppe cyborgs mit laser und snsk einen eigenen mech.ich dachte mit wir werden nicht umsonst so viele leute verloren haben wollen deswegen musste ich immer positiv denken. (nächste!!)

Lesezeichen