|
|||
|
|||
Drohne + ing
jo dann fang ich mal an
![]() wenn die waffenfabrick steht dann baut einen transporter , eine drohne und einen ing. drohne + ing in den transporter rein und ab zu zum gegnerischen bauhof. auf dem weg dahin sicherstellen das man nicht genau in die feindliche abwehr reinfährt lol wenn man am bauhof is beides ausladen. der gegner wird jetzt wegen der gefahr durch eueren ing seinen bauhof in der regel abbauen, wenn er das getan hat wird es zeit euere drohne auf das baufahrzeug zu hetzen ![]() ![]() in der zeit bis er abgebaut hat, passt auf euere drohne auf , die springen gerne weg und greifen andere fahrzeuge an. dann war alles umsonst ![]() natürlich nicht vergessen in der zwischenzeit weiterhin panzer bauen zu lassen da der gegner ja in der regel dann einen - zwei tanks mehr hat die er in der zeit gebaut hat wo ihr drohne + tansporter hergestellt habt. der schachzug hat zwar schon nen bart wird aber noch sehr häufig verwendet. daher is es in der regel auch gut wenn ich weis wie ich mich dagenen schützen kann. dazu folgendes , baut in der nähe des bauhofs ein zwei bunker, und ein hund is auch nicht schlecht wenn einer da is. sobald der gegner bei euch ausladet. schaut das die bunker gezielt den ing. beharken und nicht auf andere ziele schiessen, z.B. den transporter. ihr müsst halt manuell auf den ing. schiessen lassen, da sich die abwehranlagen normalerweise das erste ziel raussuchen das kommt, also den transorter. wenn der ing mal tot is kommt die drohne auch nicht mehr weit ![]() jo das wars mal von mir Grüsse Shad