|
||||
|
||||
RULES
[E3] UIName=Name:E3 Name=Grenadier Category=Soldier Primary=Grenade Prerequisite=NAHAND CrushSound=InfantrySquish Strength=150 Armor=flak TechLevel=3 Pip=white Sight=6 Speed=5 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=300 Soylent=20 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=GrenSelect ->Du musst bei dir was anderes nehmen VoiceMove=GrenMove ->hier auch VoiceAttack=GrenAttackCommand ->hier auch VoiceFeedback=GrenFear ->hier auch VoiceSpecialAttack=GIMove DieSound=GIDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=5 AllowedToStartInMultiplayer=no Explodes=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF ElitePrimary=DiscusGranate Size=1 IFVMode=20 ART [E4] Cameo=FAUSTICON ->Hier dein Name des Icons rein AltCameo=FAUSTUICO ->Hier dein Name des Icons rein wenn die Einheit erfahren ist Sequence=E1Sequence Crawls=no Remapable=yes FireUp=2 PrimaryFireFLH=100,-25,125 Ich hoffe mal du hasst schon eine Shp-Datei von der Einheit, oder? P.S: Wenn du den Grenadier sehen willst, kannst du dir ja den Mod runterladen(adresse steht in der sign)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (04-05-2002 um 13:40 Uhr). |