|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
könnte mir vielleicht mal einer kurzen Input geben, ich bin schon länger nicht mehr up to date.... Bin ein riesiger Fan von C&C und RA - habe mir jahrelang mit diesen Games die Nächte um die Ohren geschlagen. Dann kam Tiberian Sun - und das fand ich ätzend, wo waren meine Panzer ? Nur noch so komische Roboter und keine Bauhöfe mehr - blöd. Seitdem warte ich immer, ob Westwood Mission CD's oder ähnliches rausbringt, um an den Spielspaß von damals anzuknüpfen - hab aber noch nichts entdeckt. Ich quäle mich mit Ausweichgames, aber ich vermisse mein C&C entsetzlich. Dann kam Furi - oder wie das hieß, hab ich auch durchgespielt, war schon ein bißchen besser als TS, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Naja, und nun Renegade - ist auch nicht mehr so, wie es mal war. Eigentlich habe ich keine Lust, IN den Panzern zu sitzen, lieber spiele ich von OBEN wie früher. Gibt es da mal wieder irgendwas oder wird da wieder was kommen ? Wißt Ihr das ? Danke an alle, die mir antworten und viel Spaß beim gamen. Mandy. |