CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14-05-2009, 19:01
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Vor einiger Zeit hab ich mir das Wii Balance Board geholt und hab da meinen Spaß mit. Allerdings hab ich erst gestern noch dem besten aller Männer gesagt, dass die eigentlich mal eine Erweiterung dazu herausbringen könnten. Irgendwann würd das sonst doch recht langweilig.

Komischerweise scheint ausgerechnet EA meine Wünsche vorhergesehen zu haben. Wer hätte das gedacht? Einmal machen die was, worauf ich gewartet habe.

Hier mal ein Link zu den Videos, die sie dazu veröffentlich haben. Insgesamt sind es 6 Videos die sich teilweise in der Anfangssequenz doch ziemlich ähneln. Witzigerweise kommt man über den Link nicht auf das eigentlich erste Video, sondern gerät mitten hinein in das Video über die Möglichkeit zu zweit zu trainieren. Man kann allerdings sich durch die Videos clickern. Irgendwo steht dann rechts im Bild, dies ist das erste Video.

Ich hab mir alle Videos angesehen, die Möglichkeiten, die dort vorgeführt werden, machen mir Appetit, das Spiel zu kaufen. Auch das Balance Board kann ich mit integrieren.

Lt. Amazon kostet der Spaß knapp 60 EUR.

Als ich gerade bei Amazon war, habe ich dann auch noch den Fitness Coach von Ubisoft gesehen. Hier ist das Balance Board nicht integrierbar. Natürlich ist die Beschreibung über Amazon nicht so schön plastisch und plakativ wie in der Werbung von EA. Lt. Kundenrezension soll auch der Fitness Coach allerdings ebenfalls großen Spaß machen. Und bei einem Preis von ca. 26 EUR liegen sie da doch auch ganz gut im Rennen.

Ich bin ein wenig hin und hergerissen, aber wahrscheinlich werde ich am 20. Mai wohl im Geschäft stehen und mir das EA Dingen zulegen.

Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Fitness Coach von Ubisoft? Mit EA haben glaub ich hier einige so ihre Erfahrungen. Das ist es dann auch, was mich ins Grübeln bringt. Wird alles so funktionieren, wie sie es da so hübsch vorführen?

Lesezeichen