|
|||
|
|||
Buendnisse unter NPCs?
Moin!
Bin letztens auf die Idee mal wieder etwas zu zocken und zwar ... Red Alert. Jetzt haben wir im Netzwerk ein paar lustige Spiele MiniRA2 gezockt und wollen uns nun mal wieder einem alten Hobby widmen und einfach nur ein bisschen bauen. Die Startpositionen werden mittlerweile (?) ja nicht mehr nach Farbe, sondern zufaellig vergeben. In dem Sinne kann man nicht mit seinem Buendnispartner an vorbestimmten Stellen starten... Kann man das durch ein Skript irgendwie umgehen? Dann koennte man zumindest drei NPCs getrennt voneinander aufbauen lassen, mit je nur einem Zugang zu den menschlichen Spielern, z.B.. Was mich noch mehr interessieren wuerde, ob man durch ein Skript NPCs untereinander ein Buendnis eingehen lassen kann? Hoere gerne... Ich hab dummerweise meine Original CDs verloren und kann mit der englischen Download Version natuerlich nicht meine Addons installieren... Ich frage mich ob bei den ganzen unterschiedlichen THIPX32 DLLs, Updates, Chats und Addons ueberhaupt moeglich ist, Online mit wem zu spielen... Sorry für die verwirrten Absaetze. Brgds, Matten |