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  #18  
Alt 06-06-2008, 16:33
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Hmmm isses aber nicht unlogisch, dass fahrende Autos nur im onlinegame zu Lag führen? Das sind ja nur normale Bewegungsbefehle, die bei der Übertragung kaum ne Rolle spielen. Wenn dann muss ein System von euch damit nicht klarkommen, weil die Verarbeitung der Scripts sicher mehr Rechenpower braucht als Upload. Ich hab schon zahlreiche scripted Maps online gezockt und da gab es nie lag. Teilweise Maps mit über 300 Scripts (Granatball), dagegen ist Angel Bay Peanuts. Könnt ja die Map mal offline testen ^^

Beim Schiff hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen ^^. Das kann man aber verkraften, da alle anderen Mapobjekte angezeigt werden Übrigens werden im WB auch die Zivilisten nicht angezeigt, ingame sind sie aber vorhanden :o

EA arbeitet auf ihren Karten btw komplett ohne die Perimeter, die verwenden Siege Barriers und Controlpoints, die man aber nicht ohne weiteres selbst verwenden kann. Vermutlich sind alle offiziellen Maps dahingehend gemoddet.
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