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GDI: - Der BMT: Allzweckwaffe der GDI
Der BMT: Allzweckwaffe der GDI
![]() Der BMT ist eine der wichtigsten Waffen im Arsenal des GDI spielers. Richtig genutzt kann es ein Spiel schnell für sich entscheiden. Details: Kosten: 700 Zeit: 7 Sekunden Vorraussetzungen: ![]() Waffensystem: MG gegen Inf und Air (Im vergleich zum Pittbull ist die Anti Air eher schwach) Der BMT hat auch die Fähigkeit Mienen abzulegen ( So ähnlich wie die Nod Mienen nur im kleineren Radius) für 500 Aber jetzt kommt der Clou: Der BMT kann jegliche Einheit aufnehmen, die dann mit ihren Waffen schießt. Hier mal ein paar Beipiele: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der APC/Engi Rush. Er geht eigentlich ganz einfach man schickt einen ![]() ![]() Kosten eines APC/Ingi = 1200 Am häufigsten wird es mit 2 ![]() ![]() Wahlweise natürlich mit Begleitung. ![]() ![]() ![]() Da dies ein Rush benachteiligt das natürlich die Eco, wenn es nicht klappt. Man fängt mit einem ![]() Dann baut man eine ![]() ![]() ![]() Dann baut man eine ![]() Und dann baut man eine ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt kann man entweder Begleitung für die BMTs bauen oder man baut 2 ![]() Dann baut man eine ![]() Ab jetzt kann jeder für sich entscheiden was der macht. Auf Tournament Arena verstecken viele leute die Engis erstmal im Bunker, damit sie gegen Nod Buggy geschützt sind. Sobald der Gegner das Gebäude verkauft oder den Bauhof abbaut: Wieder zurück mit dem Engi in den APC! Ansonsten: Rein ins Gebäude!!! Verkaufen oder für sich benutzen. Die BMTs sollten über einen Umweg in die Gegnerische Basis gebracht werden und nicht mittig Stur drauf. Ihr solltet am anfang auf jedenfall das einnehmen. 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() ![]() Man kann auch EngiAPCs auch später losschicken. Allerdings sollte man beachten, dass der Gegner durch Einheiten abgelenkt und Beschäftigt ist. Hab gerade kein Rep für den APCEngi Rush parat. Würde einer so nett sein und eins posten ? ![]() Der GDI All of Nothing APC/Pittbull Rush: Von Liang Hu (BBB) http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63565 Der Gefakte APCEngi Rush: Zugegeben, ich bin schon drauf reingefallen ![]() Dazu tut man nur einen ![]() Noch eine möglichkeit: Was eher wenige machen ist es , mit der Transport Fähigkeit des Ox Transporters die vollen APCs aus der Luft schiessen zu lassen. Allerdings ist dies tu teuer, da die Transporter sehr schwach gepanzert sind. Mit dem KommandoAPC: Hier wird der Kommando benutzt, der nicht wie bei den Engis, die Gebäude zerstört und nicht einnimmt. Dadurch kann der mehrfach verwendet werden. Auch hier gilt: Gegner ablenken... Falls der Gegner das Gebäude verkauft oder ihr es zerstört.... rein in den APC! Die Minenfähikeit des APCs. Man kann sie auf vielfältigste weise nutzen: -Vor einen abgebauten MBF plazieren -Vor einer Raff plazieren, damit reinfahrende Harverster kicken Besonders wichtig wird die Fähikeit gegen Scrin Buzzernester. Da die Buzzer den APC angreifen aber rauskommende einheiten sofort killen. Wenn man die Fähigkeit benutzt werden alle Buzzer sofort gekillt und man hat genug Zeit um den Ingi/Kommando rauszulassen. Teamtaktik: GDI Nod Der getarnte EngiAPC Rush. Man macht ihn wie oben erwähnt nur das der Nod Partner die ![]() Ein toller überraschungseffekt ![]() So das war alles was ich weiß. Falls ihr noch gute Reps oder Sachen zum APC habt postet es einfach ;D Geändert von Nimphelos (27-01-2008 um 09:51 Uhr). |