|
||||
|
||||
![]() Gar nicht so schwer wie ich dachte... zuerst mal muss man die ganzen Anims und so auf die RA2-Palette bringen (gibts bei XCC unter third party, wenn ich mich nicht irre...). Dann erschafft man ein Gebäude mit Waffe. Diese Waffe bekommt als Projektilanimation die der Superwaffe (Streurakete, Chemierakete oder Hunterseeker), eine unendliche Reichweite und eine extrem hohe ROF (Auflademinuten*60*15). Dann noch einen RevealToAll=yes und ein hoher Energieverbrauch. Jetzt hat man praktisch eine Superwaffe, die jedoch nicht die verbleibende Aufladezeit anzeigt.
Es folgt ein mit Ionenwerfer ausgestattetes Tech-Zentrum: [IONLAUNCH] UIName=Name:ION Name=Allied Battle Lab BuildCat=Tech Prerequisite=GAWEAP,RADAR,GACNST Strength=500 Primary=IONLAUNCHER RevealToAll=yes Armor=wood TechLevel=8 Adjacent=2 Sight=6 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs AIBasePlanningSide=0 Cost=2000 Points=85 Power=-200 Capturable=true Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6SM,DBRS10LG MaxDebris=12 MinDebris=6 ThreatPosed=0 DamageSmokeOffset=1500, 1055, 815 AIBuildThis=yes TogglePower=no Spyable=yes ProtectWithWall=yes Das hier ist die Waffe: [IONLAUNCHER] Damage=200 ROF=900 ;10 minuten Range=-2 Projectile=InvisibleHigh Speed=1 Warhead=Ionic Und Warhead: [Ionic] CellSpread=2 Verses=80%,85%,90%,90%,95%,100%,150%,175%,200%,100%,100% InfDeath=1 AnimList=IONBEAM Bright=yes ProneDamage=100% Mein Ionenwerfer wird gegen stärkere Rüstung auch immer stärker; mir war einfach danach.