|
|||
|
|||
Probleme bei "Die ersten 10 Jahre"...
Es gibt bestimmt schon einige solche Threads, aber habe leider nix passendes über die Suche gefunden.
Also mein Problem liegt bei "Die ersten 10 Jahren". Nach dem Lunch Bildschirm wo man, die verschiedenen C&C spiele auswählen kann, klicke ich auf "Generäle"/"Die Stunde Null" dann kommt ein kleiner gelblicher screen "The First Decat" und dann der Große Blaue "Generle"/"Die Stunde Null" screen. So und da is jetzt das Problem. Bei diesem Screen bleibt es einfach hängen, ohne fehler meldung oder sonst was. Ich muss es über den Taskm. beenden. Komisch nur, das ich alle anderen C&C games spielen kann nur halt "Generäle" oder "Die Stunde Null" nicht. Mein System: Targan 580 Watt High-End Netzteil Gigabyte GA-M57SLI-S4 Mainboard AMD Athlon 64 X2 3800+ Dual Core Geforce 7950 GX2 Realtek HD Audio (Onboard) 2048 DDR2 Ram Infineon 667er Samsung 18x DVD Brenner Windows XP SP2 zudem sind die neusten Systemtreiber drauf, wie grafikkarten treiber, nForce und sound. Auch habe ich den 1.02 Patch für "Die ersten 10 Jahre" Hoffe das ihr mir helfen könnt. |