Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,31% |
Nein |
31 | 43,66% |
finde beides gut |
16 | 22,54% |
ist mir egal |
11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich als einzelner Rakzero bin entschieden gegen Squads.
- Einzelne und vor allem billige Einheiten lassen sich hervorragend als Frühwarnsystem nutzen wenn man sie an entsprechenden Orten vor der Basis postiert. Auch als Lockvogel. - Es ist viel sparsamer weil man immer genau soviel baut, wie man wirklich braucht. (oder meint zu brauchen) - Ich will außerdem auch Missionen haben wo der gezielte und taktisch richtige Einsatz einzelner Soldaten (Spezialeinheiten als auch normale) zum Ziel führt. Was mach ich da mit 8 (oder wieviel Mann auch immer) gleichzeitig? - 8 Mann werden vom Gegner auf der Karte leichter erkannt als ein Einzelner (Spionage- bzw. Infiltrationszwecke) - Ich schicke keine 8 Mann zu einer Kiste in welcher möglicherweise eine Bombe ist/ oder über Eis. - Um der Kontinuität Willen und entgegen Generals-Prinzipien. - Es ist nicht fair, dass jemand der sich nicht um seine Basisverteidigung kümmert bei einem Angriff, 8 Mann auf einmal herausbringen kann, ohne in den Stress zu kommen, panisch Einheiten und Anlagen bauen zu müssen, und zu reparieren. - Wer seinen Squad unbedingt haben will, markiert seine Leute und drückt "Strg + Zifferntaste", das ist natürlich nichts Neues. - Und was passiert mit der Besatzung wenn Fahrzeuge/Gebäude explodieren ... ich bitte euch! Zu acht? - Bei 8 Mann laufen immer zwangsweise einige dorthin wo sie nicht hinsollen. - Bei Tankrush Taktiken nicht plattgemacht zu werden, wird wohl durch beide Prinzipien ausreichend unterstützt. @LordMordred: Studierst du Jus? Zitat:
![]()