CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-09-2006, 20:34
Lensflare Lensflare ist offline
Buzzer

Lensflare hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lensflare
Talking einige Fragen

Hallo.

ich habe mir Renegade vor Kurzem gekauft und zocke das jetzt öfters im Internet.
Doch einige Fragen haben sich bei mir immer noch nicht geklärt:

-> Was bedeutet bei den Servereinstellungen "Ladder: an/aus" ?
-> Wie kann man die Atombombe oder den Ionenwerfer "entschärfen"?
-> Kann man andere Sprengstoffe wie Minen, Fernzünder und Zeitzünder irgendwie entschärfen oder deaktivieren?
-> Was passiert mit einem C4 Sprengstoff mit Fernzünder wenn derjenige, der ihn platziert hat, stirbt? Bleibt es für immer an der stelle haften/liegen?
-> Wenn man bei Nod getarnte Einheiten/Fahrzeuge kauft, sind die für den Gegner komplett unsichtbar oder kann man diese doch ganz leicht sehen? Ich habe nämlich schon beides beobachten können.
Und was kann eine getarnte Einheit wieder enttartenen, ausser wenn sie selbst das Feuer eröffnet oder verletzt wird?
-> Ich habe gesehen dass Ingenieure beim reparieren der gebäude oft direkt in die Steuerkonsole zielen. Wird dadurch das Gebäude schneller repariert oder so?
-> Was bringt mehr Geld ein, das reparieren einer bestimmten Menge von HP an Gebäuden, oder das verursachen von Schaden der selben Menge HP?
-> Wenn ein Sammler zerstört wird, wird automatisch ein neuer gebaut. Wird dabei dem Spieler Geld abgezogen?
-> Was richtet mehr Schaden an, die Kanenenkugeln des Mammutpanzers, oder die Raketen?
-> lohnt es sich bei GameSpy zu registrieren? Gibt es dort vielleicht bessere/schnellere/mehr Server als bei Westwood Online?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten und bedanke mich schonmal im Voraus

Lesezeichen