#10
|
||||
|
||||
Nun ich habe ja nicht behauptet das ich das perfekt hinbekommen habe.
Auf den Schatten habe ich nicht so geachtet. Das Voxel selbst wird ja immer je nach Seite automatisch etwas dunkler. Und wenn man genau sein will müsste man das bei den Schattenbildern bei der SHP mitmachen. Ich weis im Moment nicht mal ob ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe Schatten darzustellen oder ob ich Diese einfach transparent gelassen habe. Denn diese Einheit habe ich bisher nicht in meine Mod eingebaut. Ich weis nicht ob der Locomotor geändert wurde, nur das ich erst 18 Frames drin hatte und dann man teilweise die Letzten als Turm gesehen habe.(ich hatte WalkFrames=18 eingestellt) Das mit der Shp Anim wird wohl so nicht klappen, weil das Voxel das ja eigentlich die Kanone vom Turm ist sich dann immer in Richtung Feind drehen würde Geändert von Kroko (29-05-2006 um 11:33 Uhr). |