CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 27-03-2006, 01:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
Versuchst du vergeblich lustig zu sein??

ihr habt doch echt keine ahnung ihr kennt nur den deutschen müll, aber höhrt euch doch mal alten ami hip hop an..

lest mal zeitung was da in eurer szene abgeht^^
Was hat des denn mit lustig sein zu tun? Das ist Mosch.
Er hat nunmal seine eigene Art einen Beitrag zu verfassen, ob das nun wer lustig findet oder nicht.
Aber unterhaltsam wird es dadurch, dass sich andere auch noch drüber aufregen :P

Über Geschmack lässt sich ja durchaus streiten, passiert halt. Dennoch muss ich immer wieder sagen, dass Hip Hop keine Musik ist :/
Und man bekommt dadurch nunmal Dinge mit, die nicht so gewaltarm sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und wenn man nun von Ausnahmen spricht, so sind es eben nur Ausnahmen.
Eine Ursache für Gewalt bleibt also Hip Hop - auch wenn jetzt nicht "alles" gemeint ist. Und natürlich dreht auch nicht jeder ab, obwohl derjenige irgendwelchen irsinnigen Scheiß hört. Dennoch gibts halt genügend irrsinnige, die verrückt werden, wenn sie irgendwas hören/spielen/sehen. Und um die geht es eben. Und damit man diese Gefahr ausschließen kann, muss man halt versuchen Quellen der Gewalt zu reduzieren.
Also Hip Hop wech/verharmlosen(wech is mir eh lieber, wie gesagt, ist keine Musik, sry) wäre schon mal ein Anfang.

Überhaupt besteht sowieso viel Bedarf, wenn man alles reduzieren will. Ich würde sowieso Züchtigung in Schulen wieder einführen. Also verrückte(da muss man jetzt differenzieren) und gewaltbereite müssten auf eine spezielle Schule usw.
Ich hätte genug Einfälle, und ich bin mir sicher, da gibt es noch mehr kreative Köpfe mit Ideen, um diese Art von Leute gar nicht erst entstehen zu lassen.

Lesezeichen