|
||||
|
||||
Zitat:
Zero, spiel, was du willst, ich werd da als Letzter was gegen sagen, aber ich bin 7 Jahre älter als du und spiele auch die "Friede, Freude, Eierkuchen"-Spiele. Wenn ich meine Einschätzung geben darf: Du hast genau das richtige Alter, um Angst davor haben, durch "Kinderspiele" als "un-1337" gesehen zu werden ![]() ![]() Ich fand übrigens http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12 sehr lustig ![]() Und wenn exklusive Spiele haben willst, die nicht unter deine Kriterien fallen, so erlaube mir, einige zu listen: Eternal Darkness, P.N. 03, Summoner - a goddess reborn (bin mir da allerdings nicht ganz sicher, Spiel ist trotzdem sehr gut ![]() Es gibt auch noch andere, die aus verschiedenen Gründen nicht auf der Liste sind: Famicon Wars (niedliche Grafik, Serie), Pikmin (Scheissenschwer, aber niedliche Grafik und jetzt auch ein zweiter Teil -> Serie), Metroid (Serie), Tales of Symphonia (niedliche Mangagrafik), Mario Kart (niedliche Grafik, Serie), F-Zero (Serie), Phoenix Wright (keine realistische Grafik), Kirby (Serie),Donkey Kong (niedlich und Serie), Zelda (Serie, begrenzt niedlich).... Schmiedel, das Spiel heisst "Trauma Center - Under the Knife" und hat leider Comicgrafik. Es wendet sich immer wieder alles zum Guten, wodurch es für Zero uninteressant wird ![]() MasterLow, Nintendo hat vor geraumer Zeit schon mal durchblicken lassen, dass der Preis für die Revolution "eventuell" sogar unter 100$ liegen soll.....