|
#11
|
|||
|
|||
|
hi
ich poste mal ein paar aufschlüsselungen der XML-dateien die ich rausfinden konnte, was sie ungefähr bewirken. ihr könnt euch ja anschließen und dies weiterführen, wenn ihr mehr wisst (die daten für bodenkämpfe habe ich mit absicht weggelassen, da ich das orginal am besten finde.) CAMPAIGNS_MULTIPLAYER 43 planeten karte für den multiplayerCAMPAIGNS_SINGLEPLAYER ? DIFFICULTYADJUSTMENTS ? ne veränderung des schwierigkeitsgrades FACTIONS erhöhtes einheitenlimit (reb 45 / imp 40) GAMECONSTANTS ? GAMEOBJECTFILES ? GENERICHEROUNITS ? denke das bewirkt eine verlangsamte heldenwiederbelebung HARDPOINTS ? LANDBOMBINGRUNUNITS ? denke eine verlangsamung der gerufenen bomber für bodengefechte NAMEDHEROUNITS ? nach dem dateiennamen zu urteilen, ne umbennenung von "home eins" in "home one"... denk ich mir mal PARTICLES ? PLANETS ? ändert planeten (bespin anstatt 1000 jetzt 1500 credits) PROJECTILES ? andere laserschüsse SPACEBUILDABLESSKIRMISH ? SPACEUNITSCAPITAL ? höhere kosten auf der galaxiekarte SPACEUNITSCORVETTES, SPACEUNITSFIGHTERS, SPACEUNITSFRIGATES, SPACEUNITSFRIGATESvena, SPACEUNITSSUPERS ? ändert die größe des jeweiligen schiffes SPECIALSTRUCTURES ? SQUADRONS ? STARBASES ? TRADEROUTES verlangsamtes galaxie reisen TRANSPORTUNITS ? UNIQUEUNITS schaltet den venator kreuzer frei so, bei fragezeichen, mir nicht sicher, ich bin ![]() Gruß JustForFun Geändert von JustForFun (10-03-2006 um 02:01 Uhr). |