![]() |
|
||||
|
||||
HIO
@Turkpasha: Wir haben den Member gekickt...allerdings nur aus dem Yuri squad, da dort die Anschuldigung /bewiesene Cheater -Geschichte beruht! Wenn ihr angenommen einen nicht aus dem Yuri-squad kicken würdet, so würde man euer Forum "Still-legen", da es eine ganz klare Regel hier auf dem Forum für solche Sachen gibt! @Kaki: Jo schon oft genug vor einem Gericht gestanden ![]() Ich mach euch ja eure Meinung auch absolut Null streitig oder habe ich hier etwas derartiges geschrieben? Ich akzeptiere eure Meinung....genauso kann ich doch auch "verlangen" , das Meine/Unsere Meinung "akzeptiert " wird ....oder etwa nicht! @ahits:Glauben als >meinen<, für wahr halten Glaube beschreibt im Alltagssprachgebrauch die im Rahmen von Unsicherheit festgestellte Erwartung bezüglich irgendwelcher Tatsachen oder Zusammenhänge. Etwa: "Ich glaube, dass morgen die Sonne scheinen wird". "Ich glaube, es geht hier entlang und nicht dort." In solchem Glauben drückt sich die Meinung aus: "Vielleicht ist es wahr bzw. wird es wahr, vielleicht auch nicht; niemand kann es genau wissen." Dann bedeutet glauben "meinen, vermuten"....etc quelle: www.wikipedia.de) Zu Vertrauen: Das überlasse ich mal Dir nach zu schauen ![]() @Tajno: ![]() @KingAdler : ![]() ![]() @Hippikiller: Zitat:
Zitat:
Brechreiz?...LoL ist doch schön....is doch auch eine art der Diät oder!? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |