|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst. 3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |