|
||||
|
||||
![]() So, ich bin eben vor einer halben Stunde aus Köln zurück gekehrt und ich kann euch nur sagen es war der Hammer, wir haben ein Presskit bekommen und ein Emperor T-Shirt mit einer Originalen Unterschrift von Louis Castle dem Chef von Westwood, es hat einen Heidenspass gemacht sich mit ihm zu Unterhalten und Spässe zu machen (Then Rotate *Bsssss* Splatter). Ich habe ihn extra drum gebeten auf mein Presskit For Cabal zu schreiben, ich werde es hier natürlich Posten sobald ich mein Scanner in gang kriege (
![]() ![]() Ich hoffe das wir die Pics so schnell wioe möglich oben haben damit ihr ein kleinen Eindruck gewinnt wie es war. Falls ihr irgendwelche Fragen habt dann Postet sie und ich werde versuchen sie zu beantworten !!! Nochmal ein Dickes Dankeschön an CnC-Foren (gersultan und Sven) und EA Jan die es mir Möglich gemacht haben dabei zu sein ![]() P.S: Es waren ein paar Richtig fette Dune Poster dabei die von Louis Castle Signiert waren, aber leider durften wir keins Mitnehmen ![]() |