|
|||
|
|||
![]() c&c generals...das games ist der hammer...absolut.....
die story ist, im gegensatz zu den alten teilen, ein witz... keine schauspieler mehr, keine netten sequenzen meiner einheiten in action..kein ah und oh mehr durch eine rasante spannende story... klar, die explosionen sehen super aus...das beim commanche sogar petronenhülsen runterfallen auch..ABER die soldaten...bitte..was für ein griff ins klo! die kampagnen sind viel zu kurz und zu leicht...ich habe noch gestern abend mit einem einzigen!!! mobilen raketentank die vorletzte mission gegen die gba geschafft...???da dachte ich mir nur: "cool, so muss das auch in wirklichkeit sein..." hätte ich das doch mal früher rausbekommen und Bush geschrieben...der irak krieg wäre längst vorbei ohne einen einzigen GI zu verlieren oder einen zivilistn zu töten...naja..zu spät. ich denk einfach dieses game hat nix.. schlechte, alberne dialoge, grausame story (welche story?), keine motivation uuuunnnndddd sssooo wwwweeeeiiittteerrr....... Doch das schlimmste für generals ist, dass es die anderen c&c teile überhaupt gab....das war für generals der anfang vom ende.. so, jetzt hab ich euch total zugetextet....vergebt auch mir... Frohe Ostern....zockt die alten teile und stellt generals als mahnmal in euren garten.... der könig ist tot, es lebe der könig..... |