|
||||
|
||||
@FSXavier
dazu muss ich jetzt auch noch meinen Senf hinzugeben... ich find (!!!!!!!!!) Anime nämlich ehrlich gesagt null... Es spricht mich halt nicht an!! Und daran kannst du nix ändern indem du mir was von "hach toll du hast ne eigene Meinung" erzählst.. hast du denn ein gutes Argument dafür dass ich Anime gut finden soll?? Ich denk mal wir vergleichen das ganze mal mit Farben: Ich sag: Rosa ist ne schöne Farbe.. und ich find (!!!!) braun scheisse Dann sagst du: IIIIIIIh rosa, is ja ekelhaft.. braun ist super... im ernst.. hast du nen ordentliches argument dafür dass ich rosa net schön finden darf?? Und braun ekelhaft?? Nein es gibt nämlich keins!! Und so ist das auch miten Animes: entweder man mag es, oder man mag es nicht!! Und jeder hat auch das recht seine Meinung dazu zu äussern!!! Und wenn ich sag: Ich find (!!!!) Anime schlecht, langweilig, kindisch usw dann ist das meine Meinung, wenn ich aber sag: Anime ist (!!!) schlecht, langweilig, kindisch usw dann hab ich vielleicht unrecht... aber ich finds halt eben langweilig... hauptsächlich wenn ich mir das so ansehe.. nicht nur aufem Fernseher: ein paar äusserst hysterische, nach dem Kindchenschema aufgebaute Männchen mit unendlich langen Beinen... grosse Augen, hohe Stirn, kleine nase.. damit ist die weibliche Seite gewonnen... lange Beine grosse Titten, netter ARsch.. tadaaa auch noch die Männerwelt... also kommerzieller gehts ja wohl net?? Das ist doch alles total berechent!! Und das find ich daran so schlecht!! Und dann versuchen die dinger auch noch lustig zu sein... dann könnt ich ja ausflippen.... mich machen die nur stinksauer!!! Ich hab auch ne Freundin die liest die Dinger .... ich habs des öfteren versucht.... echt in den langweiligsten Situationen... ich habs versucht, bin mit guten vorsätzen gestartet ohne vorurteile.. no chance,... es spricht mich echt null an.... das einzige was daran interessant war dass ich mich nach einer gelesenen Seite stundenland drüber lustig machen konnte ![]() aber das mal am rande... (nee deshalb brauchste dich jetzt net aufzuregen.. is nen insider, verstehste eh net ![]() So jetzt bin ich aber mal auf dein reply gespannt... ![]()